1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Psirus, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psirus

    Psirus ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 zugelegt.

    Wenn ich sie nun anstecke wird sie auch erkannt und installiert.

    Allerdings kommt die Meldung "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erziehlen";
    und ich solle Sie an einem USB 2.0 steckplatz anschliesen.

    Mein Mainboard ist ein Asus K8V SE Deluxe. Es hat 8 USB Anschlüsse und alle sind USB 2.0 . Ich habe die Festplatte an allen Steckplätzen ausprobiert; jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

    Im Bios habe ich die Einstellungen auch überprüft die passen auch alle.

    Mein MP3-Player allerdings (auch USB 2.0) wird mit USB 2.0 erkannt


    weiß jemand wo da das Problem liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen