1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Probleme bei Aldi-Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von groeman, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groeman

    groeman ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe massive Probleme mit der USB 2.0 Schnittstelle beim ALDI-Rechner MD Titanium 8000!

    Auch nach Neuinstallation und umfangreichem Ausprobieren arbeitet kein USB 2.0 Scanner richtig. Ich habe 5 verschiedene Scanner von Canon, HP und Epson getestet. Die hier schon genannten diversen Lösungsvorschläge funktionieren nicht! Nachdem man mich zunächst mit dem Hinweis: "Wir sind doch nicht für die Treiber von Scannern zuständig" abwies, gibt die Leitung von Medion jetzt zu, dass die Treiber von SIS nicht korrekt sind. Eine Lösung wird angeblich gesucht. Zur Zeit ist man aber dort ratlos und wartet auf die Lösung eines Benutzers. (O-Ton Medion Hotline: "Bitte melden Sie sich wieder, wenn Sie etwas gefunden haben!") Vielleicht hat inwischen jemand die Lösung, wie ich meinen neu gekauften Scanner EPSON Perfection 2400 Photo unter USB 2.0 zum laufen bringe.

    MfG
    Manfred Grözinger
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hab da was gefunden
    http://produkte.zdnet.de/test/57/2/2268.html

    gibt\'s da bei MSI nen USB treiber, uder von SIS ?

    wenn du winXP + service pack 1 verwendest - geht es dann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen