1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Testen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aegis, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich habe Windows XP Home und habe irgendwo gelesen, dass man bei Xp ein Feauture braucht damit USB2.0 "eingeschaltet" wird. Ist das so? Wenn ja, wo gibt es dieses Feauture?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Schau mal auf http://www.chip.de
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen