1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB 2.0 unter Win XP ohne SP1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ViP@r, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViP@r

    ViP@r Byte

    Hallo

    Ich hab mal ne Frage unterstützt Win XP ohne SP1 USB 2.0?
    Weil wenn ich SP1 installiere ist mein PC total langsam und ich hab eine externe Festplatte und wenn man größerer Dateien kopiert dauert dass für 4GB schon mal 4Stunden.

    Danke für die Antworten schon mal im voraus
    Viper
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hi
    SP2 ist aktuell, also drauf damit! Zu deiner Frage, ich bin nicht sicher, eher nicht! Aber das ist auch völlig egal! :rolleyes:
    Halte dein System aktuell, sofort alle patches installieren, inkl. SP2!
    www.windowsupdate.com
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Microsoft stellt dazu ein Update bereit, mit welchem auch ohne SP1 dann USB unterstützt wird. Es nennt sich wohl 'usb2_xp_up'. Habe es aber selbst nocht nicht anwenden müssen.
    Gruß Eljot
     
  4. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Installiere alles Windows update inkl. Sp2.
    Dann kannst so einstellen wie du es haben willst.
    Nach der Einstellung wird es wieder so laufen wie vorher.

    Greez
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Nun lasst ihn! :(

    Also, du brauchst das USB Hibernate Patch,
    du findest es unter der sogannten großen Adresse.

    Michi

    PS: Wenn du ein SP2 Hasser bist, dann installier SP1, es ist dann wenigestens halbert sicher!
     
  6. ViP@r

    ViP@r Byte

    Dass ist so auf dem PC mit dem ich ins Internet gehe der hat Win2k und der auf dem ich spiele hat WinXP und ich hatte SP1 drauf und dann war der total larm. Danke für die Antworten!

    Gruß Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen