1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Vorteile gegenüber USB 1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andiii, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo"

    Welche Vorteile ergeben sich zwischen USB 2 und USB 1?

    Ab welcher Mainboard Sorte wird USB 2.0 unterstüzt?

    Falls man USB 1 noch hat, ist es möglich per Software auf USB 2 upzudaten?

    Danke!°
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Informationen hierzu siehe folgenden Link bei Heise:
    http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/02/10/03.shtml&words=USB%202%200

    Mfg Manni
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hauptverantwortliche\' in Sachen USB.
    Es ist anzunehmen, dass Chiphersteller wie SIS, ALI da auch mitziehen werden, bzw. schon mitgezogen haben.

    3.) Nein - dazu bräuchtest Du eine USB 2.0 Steckkarte. Erhältlich ab ca. 40 ?.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: meine Motherboard-Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - und das kann sich ja sowieso laufend ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen