1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 wird nicht erkannt - Gelbes Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rettungswagen, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rettungswagen

    Rettungswagen ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Halllo an alle User und Betreiber des Boards,

    ich habe mir gestern WinXP Home mit SP2 gekauft.

    Vorher alles Formatiert und XP drauf - nun habe ich hinten die Maus an einem USB Port und sie funktioniert ohne Probleme.

    Als nächstes möchte ich meine Telekom Anlage (Eumex) per USB mit dem rechner Verbinden.

    Doch dann erscheint erst das Fenster das USB driver nicht Installiert ist.

    Also CD vom Motherboard rein und istall Driver - fertig - neu gebootet. --> Wieder kommt der Hinweis das USB installiert werden muss.

    Im Gerätemanager steht dort auch ein Gelbes Fragezeichen bei USB.

    Ich muss dringend den Router installieren - benötige eure Hilfe wie ich USB installiere!


    Board: ASRock K7S8X Series für AMD
     
  2. Rettungswagen

    Rettungswagen ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Was heißt die die Meldung Neue Hardware gefunden: "USB Device" ????
     
  3. Rettungswagen

    Rettungswagen ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Im Gerätemanager seh ich das hier:


    [​IMG]
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mach ma für den USB-Device "Treiber aktualisieren".
    Das müte eigentlich funktionieren. Ist ja XP.
     
  5. Rettungswagen

    Rettungswagen ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Funktioniert!



    Danke ;-)
     
  6. PlanetStorm

    PlanetStorm ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe Win XP SP2 und das ASRock K7VT4A+ und im Gerätemanager steht oben - bei Andere Geräte + USB Device (Gelbes Fragezeichen) . Hab schon alles probiert , Treiber zu finden , alles upzudaten und von der Mainboard CD zu installieren , Ohne Erfolg! . Das Board hat 4 USB Anschlüße und funktionieren nur 2 . Ich hab mir jetzt von meinem Handy V55 Sagem ein Datenkabel ersteigert angeschlossen , wird aber nicht erkannt , zusätzlich hab ich mir die Software fuer Sagem Handys runtergeladen und inst. beim Starten sagt es mir konnte kein Gerät auf COM1 feststellen . Bei Geräte Mnager hab ich auch schon Treiber aktualisieren gedrückt , konnte aber dies nicht installieren - Fehlgeschlagen !

    Was kann ich da jetzt machen , gibt es eine Lösung ?

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen