1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 wird nicht erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bullseye, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo!

    Ich habe meinen PC formatiert und jetzt werden meine USB Anschlüsse nicht mehr als USB 2.0 erkannt. Die Verbindung ist jetzt viel langsamer als zuvor.

    Woran könnte das liegen?


    MfG
    bullseye
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    sind die Boardtreiber auch alle richtig installiert?
     
  3. bullseye

    bullseye Guest

    Ich habe keine Original Treiber.

    WinXP hat so einen Standard Treiber installiert, der den USB-Anschluss zwar installiert hat, aber nicht als "USB 2.0, sondern USB 1"
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    da hilft nur Board-CD rein und Treiber installieren! wie PicoBS schon schrieb
     
  5. bullseye

    bullseye Guest

    Woher bekomme ich die Board-CD?
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    wenn du uns sagst was für ein board du hast dann können wir anfangen zu suchen :-)
    mfg
    tom apel
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Hast du keine Support CD zu deinem Rechner? Dort müssten alle relevanten Treiber zu finden sein.
     
  8. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    oder die treiber sind auf dem hdd
     
  9. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    und dort vielleicht in einem seperaten Ordner.
     
  10. bullseye

    bullseye Guest

    Motherboard Name: FUJITSU SIEMENS D1325
     
  11. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Gehe mal auf die Fujitsu Siemens Webseite. dort findest du unter Support ein Eingabefeld. Trage dort die Seriennummer deines Rechners ein und du erhälst verfügbare updates.
     
  12. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
  13. bullseye

    bullseye Guest

    Hmmm... danke, aber wenn ich meine Seriennummer eingebe, bekomme ich kein USB-Treiber angezeigt.

    Es gibt dort nur: BIOS, Chipset, Grafik, LAN und Audio
     
  14. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    der chipset treiber ist der richtige.
     
  15. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Du kannst Dir alle Treiber auf der Internetseite von Fujitsu-siemens site holen, da ist das D1325 gelistet, hat bei mir sofort funktioniert. thats right patz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen