1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Patriot 88, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hey Leute

    hab mir gestern eine USB 2.0- Card gekauft von hama

    also hab ich alles angeschlossen, treiber installiert usw. des übliche halt, aber wenn ich jetzt meine Maus auf USB 2.0 anstecken will erkennt er sie nicht! Aber auf 1.0 schon! In Gerätemanager wird angezeigt das alles ordnungsgemäß installiert wurde!!

    Why geht es dann nicht?

    gruß Matze
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso sollte man einen USB 2.0 Port an eine Maus verschwenden wollen?

    Wäre nicht uninteressant welches Windows und welche Maus du hast :D
     
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Es war nur ein beispiel, ich will eine Externe Festplatte 2.0 anschließen da es bei 1.0 ewig (das ist untertrieben) dauert

    Windows XP Proffesional
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Service Pack 2 instaliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen