1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ist es möglich mein USB 1.0 auf 2.0 zu patchen OHNE die Service Packs zu installieren? Ich habe gestern SP2 installiert und seitdem gravierende Probleme in der Systemstabilität gehabt. Deswegen löschte ich es und verlor leider die USB 2.0 treiber. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit an die Treiber zu kommen ohne SP zu installieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen