1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0 ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h4xx, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    hey ho ;>
    ich habe bis eben grade wohl USB 1 software auf meinem gammligem mainboard installiert gehabt, habe mir dann treiber gezogn (Eliteg. K75SA oder S5 ) und installiert,auch für win 2k und dann neustart und die übertragungsrate ist immer noch so lahm wie vorher!

    mfg haxx0r
     
  2. Gast

    Gast Guest

    USB2.0 --> max. 480 Mbit/s

    Firewire --> max. 400Mbit/s

    Firewire kommt von APPLE und ist besonders im Bereich Videobearbeitung sehr beliebt. Das liegt in Erster Linie daran, dass sie eine garantierte Bandbreite bereitstellt . (Isochronus Mode)

    Du kannst dir natuerlich auch eine PCI Karte in dein PC bauen...die gibt's mittlerweile als USB2.0 Karte, Firewire oder auch als kombikarte!!

    Beispiel

    (Ich HASSE Ebay :D :D )

    Gruss
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    hrhr, so ein mist =) glaubs euch ja!
    hmmm es gibt doch noch nen firewire, is das schneller, oda was bringt das überhaupt?! O_O sry das ich nerve ^^
    mfg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gute Nacht Marie!!! :D :D

    Gruss
     
  5. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    O_o
    hab ich überlesen ;)
    das heisst soviel ich brauch nen neuen board, mhh mist =)) und warscheinlich dazu auch nochn neuen cpu, mist
    na ya ty mal
    mfg haxx0r
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sag mal spinn ich...oben schreib ich, dass nur das K7S5A PRO USB2.0 kann, und jetzt kommst du und sagst, dass du das K7S5A ohne Pro hast!!!

    Also was jetzt??

    Gruss
     
  7. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    yo cool danke, hier noch mal das genaue board ->k7s5a <-

    mfg hax
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich weiss ja nicht mal, ob du die richtigen Treiber rausgesucht hast... ;)

    SP4 ist natuerlich hoeher als SP2...sollte ja uch nur als INFO dienen!!!

    Ich schau mal weiter!! Vielleicht finde ich ja was!!

    Gruss
     
  9. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    yo, also ich habe die treiber gesucht und für das mainboard die ttreiber für 2k gefunden! und wenn es die treiber gibt,muss die hardware usb2 können, richtig?
    und ich dachte immer SP4 wäre schon höher als SP2?!
    und sp4 habich wie gesagt, und die treiber hab ich auch!
    mfg haxx
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Eigentlich nicht...soviel ich weiss!!

    Bist du sicher dass du auch das K7S5APRO hast??

    Naemlich nur das kann USB2.0!!

    Gruss

    Info
     
  11. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Usb2.0 ist nicht nur eine Treibersache!

    Damit es funktioniert muß 1) die Hardware USB2.0 können, dann brauchst du 2) ein OS das damit zurecht kommt (XP SP1, 2k SP2?) und dur brauchst 3) USB2.0-Treiber.
     
  12. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    yoa also ich habe sp 4!!
    kanns sein das ich usb 2 irgendwo zusätzlich aktivieren muss?!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Paar Angaben zum BS waeren ganz cool....den beim XP brauch man zum Beispiel das SP1, damit USB2 funzt!!

    Gruss
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    Das K7S5A bietet keine USB 2.0 Unterstützung.

    http://www.ghostadmin.org/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen