1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von knoepfle, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Bin am überlegen, mir den neuen HP 3420 zuzulegen. Allerdings hat er nur einen USB Anschluß. Jetzt meine Frage:
    Der Drucker unterstützt USB 2.0, mein Rechner hat aber nur einen normalen USB-Anschluß. Hat das (außer dass USB langsamer als USB 2.0 ist) irgendwelche Auswirkungen auf mein Druckergebnis? Oder kann ich den Drucker gar nicht an meinen Rechner anschließen?
    Danke für die Antworten!

    mfg Christoph
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    USB 2.0 ist (angeblich) voll abwärtskompatibel. Ein USB 2 Drucker sollte am USB 1.1 Port keine Probleme machen.

    mfg
    mudie
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bau eine USB 2.0-PCI-Karte in den Rechner ein, und Du hast kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen