1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2 externe Festplatte relativ langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mediasurfer, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediasurfer

    mediasurfer ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Moin,

    habe mir gerade unter XP/SP2 eine Hitachi Deskstar 250 GB als externe Festplatte eingerichtet. Hat eigentlich alles prima funktioniert. Nur wundert mich die relativ langsame Lesegeschwindigkeit von 13 MB/s. Schreiben ist ok mit ca. 40 MB/s. Wie kommt es, das sogar meine alte Systemplatte schneller ist, als die neue USB 2 Platte.

    Danke für die Info! ;)

    mediasurfer
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sei froh, meine USB Platte schafft lesen und schreiben etwa mit 12 MB/s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen