1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2 Ports zu USB 1 mutiert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tolgi, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolgi

    tolgi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, seitdem ich meinen Laptop (Samsung p35) neu aufgesetzt habe bekomme ich beim Anschluß von USB 2 geräten plötzlich die Meldung dass diese Geräte ihre volle Leistung erst bei einem USB 2 Anschluß entfalten könnten, d.h. offensichtlich habe ich USB 2 Ports welchen der USB 2 Treiber fehlt (Auch geht die Datenübertragung z.B. zu einer externen USB HD viel langsamer als vorher). Habe schon auf der Samsung Website nachgesehen, für Win2000 gibt es einen USB 2 Treiber aber nicht für XP (da sind die ja ANGEBLICH integriert)
    Was mache ich jetzt?
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Hast Du XP mit dem neuesten Service Pack 2 und Update installiert?

    Hast Du die Boardtreiber vom Laptop installiert?
     
  3. tolgi

    tolgi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Also Servicepack2 ist installiert, vor 2 Wochen aus dem Netz geladen. die Board-Treiber sicher auch da ich einfach alle Treiber auf der Support CD installiert habe.
     
  4. tolgi

    tolgi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    ... ja und updates habe ich alles downgeloadet was mir angeboten wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen