1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2 Ports zu USB 1 mutiert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tolgi, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolgi

    tolgi Byte

    Hallo, seitdem ich meinen Laptop (Samsung p35) neu aufgesetzt habe bekomme ich beim Anschluß von USB 2 geräten plötzlich die Meldung dass diese Geräte ihre volle Leistung erst bei einem USB 2 Anschluß entfalten könnten, d.h. offensichtlich habe ich USB 2 Ports welchen der USB 2 Treiber fehlt (Auch geht die Datenübertragung z.B. zu einer externen USB HD viel langsamer als vorher). Habe schon auf der Samsung Website nachgesehen, für Win2000 gibt es einen USB 2 Treiber aber nicht für XP (da sind die ja ANGEBLICH integriert)
    Was mache ich jetzt?
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Hast Du XP mit dem neuesten Service Pack 2 und Update installiert?

    Hast Du die Boardtreiber vom Laptop installiert?
     
  3. tolgi

    tolgi Byte

    Also Servicepack2 ist installiert, vor 2 Wochen aus dem Netz geladen. die Board-Treiber sicher auch da ich einfach alle Treiber auf der Support CD installiert habe.
     
  4. tolgi

    tolgi Byte

    ... ja und updates habe ich alles downgeloadet was mir angeboten wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen