1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2 Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stroppel, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,
    habe meine USB-Stick bei meinem Labtop gesteckt. Dieser wurde erfolgreich installiert. Aber ich kann ihn nicht im Explorer sehen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Der Stick wird zwar unten rechts angezeigt, aber ich sehe ihn nicht im Explorer.

    Was kann ich tun ?

    Windows XP ist installiert.

    Danke

    :aua:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ist er partitutioniert und formatiert?
    Das findest du in der Verwaltung unter 'Datenträgerverwaltung' raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen