1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 3+4 an Elitegroup K7ZVA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tscharlie, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tscharlie

Tscharlie Byte

s Mainboard soll. Es steht nur, daß Jumper J6 enabled werden muss. Der Stecker beginnt mit 2 roten Kabeln. Ist es vielleicht egal, wie die USB\'s gesteckt werden?
    Hat da irgendwer eine Idee????

Danke
    Tscharlie

2. Ist zumindest bei meinem Freund nicht, er hatte es erst falsch rum drin....... Garantie geb ich nicht.

3. Tscharlie

Tscharlie Byte

Hi,
    dann werde ich das halt mal austesten. Kaputt wird wohl hoffentlich nichts gehen????

cu
    Tscharlie

4. Eine Idee hab ich direkt nicht, aber ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Lösung : ausprobieren. Es gibt ein verkehrt herum......

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wollte mal nachfragen, ob Du Dein USB-3/4 zum Laufen bekommen hast ? Den Jumper musst Du nur umstecken, wenn Du wake-on-Funktionen an diesen Anschlüssen nutzen willst. Den USB2 musst Du dagegen im BIOS aktivieren. MfG Steffen.

6. Steffenxx

Hi, schau mal unter www.ecs.com.tw ..... Support .... Faq .... k7VZA ... MfG Steffen.

7. Steffenxx

Hallo, bitte nicht probieren - es kann schon was kaputtgehen ... Board, Netzteil, .....
    Schau mal hier nach http://www.ecs.com.tw/support/support.htm
    .... FAQ .... K7VZA Q14 .
    Die Pinbelegung unterscheidet sich von der Standardbelegung !
    Data- in der Mitte (Ist sonst Data+) und Data+ auf dem vorletzten Pin (ist sonst Gnd) !
    MfG Steffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen