1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Adapter Gigaset 11 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PC-Pedro, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Pedro

    PC-Pedro ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Vor ein paar Tagen habe ich T-DSL installiert. Die W-LAN- Verbindung wurde mit dem T-Com-Router "Sinus 154 DSL Basic SE" und am PC mit dem "Siemens Gigaset USB Adapter 11" aufgebaut.
    Mein Problem ist jetzt, dass die "wireless LAN-Verbindung" mit meinem PC meistens nicht automatisch nach dem Booten entsteht. Oft muß ich den USB-Stecker des Adapters aus der USB-Buchse am PC abziehen. Nach einer Pause von einigen Sekunden kann ich den Stecker wieder einstecken und die drahtlose Netzverbindung wird dann doch noch aufgebaut.

    Kann mir jemand sagen, an was dieses Nichterkennen liegt bzw. was ich zur Abhilfe tun kann.

    Im voraus vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Spiel mal die neusten Treiber rauf und wenn dir das ein Typ von den T-Online installiert hat reg dich mal auf :D
     
  3. PC-Pedro

    PC-Pedro ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für den Tipp. Du meinst doch neue Treiber von Siemens?
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Ja klar ... für das Gerät was an deinem PC hängt ... und wenns dann net funktioniert schau noch nach treiber für den Router ... und wenn alles nix hilft dann hier reinposten und ich werde meine grauen gehrinzelln anstregen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen