1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deluxephilipp, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deluxephilipp

    deluxephilipp Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Hi Leute
    ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut und geht auch alles super nur die vorderen USB anschlüsse (auf dem gehäuse draug) sind irgentwie deaktiviert. (die anderen hinten dran gehen) wie kann ich die wieder aktivieren??
    :laola:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nur mal so ne Frage ,hast du die Kabel für diese USB Anschlüsse auch richtig auf´s MoBo gesteckt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen