1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USb am Gehäuse,anschliessen ans MB KT4VL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spookie, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    ich habe mir ein gehäuse mit front usb anschlüssen gekauft und möchte sie gerne an mein mainboard [MB] naschliessen. ich habe aber keine ahnung wo. ich habe ein MSI KT4VL MB. bitte um schnelle hilfe

    mfg

    oli
     
  2. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    genau an dem steckplatz JUSB1 habe ich 2 USB 2.0 anschlüsse die pber einen PIC steckplatz angeschlossen sind. an den steckern der front USB stecht "GROUND" "-5D" "+5D" und "+5V" drauf. ich glaube wenn ich die frontschlüsse anschliessen will muss ich die 2.0 wieder abmachen.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, im Handbuch deines Mainbooards findest du unter 2-20 alle nötigen Info}s. Farbreihenfolge sollte rot, weiß, grün, schwarz, frei sein. die Belegung der beiden Anschlüsse ist parallel und nicht gedreht, es liegen also immer die gleichen Farben nebeneinander (Pin1und 2 rot).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen