1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschlüsse streiken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zabzab, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabzab

    zabzab ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor ein paar Tagen ganz normal meine Digitalkamera mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden.
    Daraufhin ging gar nichts mehr, alles eingefroren.

    Seither funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr. Wenn ich ein Gerät anschliesse (Kamera, Modem usw.), wird es gar nicht erkannt.
    Wenn ich z.B. meinen iPod anschliesse, wird zwar Strom übertragen, aber der Computer kann gar keinen IPod finden. Strom fliesst also noch, aber es findet kein Datenverkehr statt.

    Merkwürdigerweise zeigen die USB-Anschlüsse im Geräte-Manager allesamt keine Probleme, alle sind aktiviert und betriebsbereit.

    An was könnte das liegen?
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welches Betriebssystem genau hast du installiert ?.
    Im Gerätemanger schon einmal den USB-Kram deinstalliert und neu installiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen