1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AV, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    bislang nutzte ich USB v 1.1. Mein neues Board hat nun USB 2.0.

    Meine Frage wäre, ob ich die alten USB Kabel für beide USB Versionen nutzen kann, oder neue USB Kabel anschaffen muss, wobei die neuen USB Kabel kompatibel zu USB 1,1 sein müssten?

    Für einen Rat würde ich mich freuen!


    Mit freundlichen Grüssen

    Toni
     
  2. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Mein Drucker hat USB 1.1 bei dem Scanner ist mir die USB Version nicht bekannt, könnte aber schon Version 2.0 sein.

    Ist es richtig, dass ich im Grunde neue USB 2.0 Kabel nutzen kann, egal welche USB Versionen die Geräte haben?


    Gruß
    Toni
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Jepp!!
    Lies doch mal den Artikel durch, den ich verlinkt habe!!
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen