1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschluss anklemmen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 4-Luigie, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4-Luigie

    4-Luigie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein Board von MSI-6318, doch leider fehlt mir das passende Handbuch zu diesem Board (auch bei MSI zu finden).
    Mein Problem ist nun das richtige anklemmen meines Front-USB Kabel an das Board.
    Auf dem Board sind 10 Pin, oben links fängt es mit der "1" an, dann sind 4 Pin darunter, dann oben rechts mit der "6" geht es wieder weiter.
    Auf die zwei Kabel vom Gehäuse steht:

    erstes Kabel:
    1 Ground / schwarz
    1 + D / grün
    1 - D / weiß
    1 +V5 / rot

    zweites Kabel:
    2 Ground / schwarz
    2 + D / grün
    2 - D / weiß
    2 +V5 / rot

    wie muß ich die Kabel nun an mein USB-Anschluß auf dem Board anklemmen?

    Danke schon im voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Luigie
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ich würde bei 1 und 6 auf "rot" tippen.

    Gruss, Matthias
     
  3. 4-Luigie

    4-Luigie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    nochmal zur Verdeutlichung, so ist der Anschluss auf dem Board angelegt!

    1 6
    . .
    . .
    . .
    . .
    . .

    Gruß
    Luigie
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das Handbuch zum Board gibt´s >> hier << (FS OEM)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. 4-Luigie

    4-Luigie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, doch leider ist nur die Version drei wahrscheinlich das richtige Handbuch zum Board, wo aber die genaue Beschreibung zum anklemmen fehlt.
    Soweit ich es mal gelesen habe, soll es ein Board aus ein Medion-Rechner sein "MD2000" oder so änlich.

    Kann bei falchen anklemmen, das Gerät was angeschlossen, wird einen defekt bekommen?
    gibt es ein Prüfgerät zur kontrolle?

    Danke!
    Luigie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen