1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Anschluss bei Digitalcamera!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mirjam, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirjam

Mirjam Byte

Hi Ihr! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Meine neue gebrauchte Digitalcamera hat einen normalen USB Anschluss! Ich wollte mir heute ein USB - USB Kabel zum Übertragen der Daten zum Laptop kaufen, nur das ist mir echt zu teuer (40 Euro). Ich habe am Laptop einen Firewire Anschluss und einen USB. Kann ich auch vom Laptop-Firewire auf USB übertragen lassen? Wäre ein solches Kabel günstiger. Wo bekomme ich ein sehr günstiges Kabel zur Übertragung von USB zu USB?
    Grüße Mirj

2. earth

earth Megabyte

Hallo

Von Firewire zu USB geht nicht, aber USB Kabel kosten doch nur
    7-8Euro z.B. kmelektronik.

MfG
    earth

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Du kannst per USB deine Bilder von der Camera auf dein Laptop laden. Was willst du noch ? Ein entsprechendes Kabel müsste zur Camera gehören. Ein normales USB-Kabel ist nicht so teuer, musst ein Kabel für PC-zu-PC (USB-Netzwerk) erwischt haben.

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen