1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschluß defekt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von max23, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max23

max23 Byte

Hallo,

bei meinem Canon S750 ist aller Voraussicht nach der USB-Anschluß defekt. Habt ihr Erfahrung damit, ob es sich lohnt, ihn reparieren zu lassen?

Sobald ich ihn an einen PC anschließe, kommt bei "Hardware entfernen oder auswerfen" die Fehlermeldung USB Device mit gelbem Ausrufezeichen. Der Drucker selbst funktioniert (Testseite).

Danke für die Hinweise im voraus, viele Grüße

Max

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

In der Regel lohnt es sich heutzutage nicht mehr einen Drucker Reparieren zu lassen. das wird meist teurer, als wenn du dir einen neuen kaufst. So wie ich recherchiert habe scheint es wohl ein etwas Älteres Modell zu sein Auf der Canon seite gibt es ihn nicht mehr. ich weiß ja nicht wieviel du Investieren möchstest, aber für einen Qualitativ Hochwertigen Drucker solltest du wenigstens 100,- Ausgeben.

3. Druckeronkel

Druckeronkel Byte

Hallo zusammen

Ich hatte das selbe Problem mal mit einem Scanner. Hab mir die neuesten Treiber ( Chipsatz, Mainboard, usw) runtergeladen und installiert dann ist es wieder gegangen. Evtl hilft es ja.

gruss D.O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen