1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschluß defekt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von max23, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max23

    max23 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    bei meinem Canon S750 ist aller Voraussicht nach der USB-Anschluß defekt. Habt ihr Erfahrung damit, ob es sich lohnt, ihn reparieren zu lassen?

    Sobald ich ihn an einen PC anschließe, kommt bei "Hardware entfernen oder auswerfen" die Fehlermeldung USB Device mit gelbem Ausrufezeichen. Der Drucker selbst funktioniert (Testseite).

    Danke für die Hinweise im voraus, viele Grüße

    Max
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    In der Regel lohnt es sich heutzutage nicht mehr einen Drucker Reparieren zu lassen. das wird meist teurer, als wenn du dir einen neuen kaufst. So wie ich recherchiert habe scheint es wohl ein etwas Älteres Modell zu sein Auf der Canon seite gibt es ihn nicht mehr. ich weiß ja nicht wieviel du Investieren möchstest, aber für einen Qualitativ Hochwertigen Drucker solltest du wenigstens 100,- Ausgeben.
     
  3. Druckeronkel

    Druckeronkel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    Ich hatte das selbe Problem mal mit einem Scanner. Hab mir die neuesten Treiber ( Chipsatz, Mainboard, usw) runtergeladen und installiert dann ist es wieder gegangen. Evtl hilft es ja.

    gruss D.O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen