1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschluss defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von orangenmann74, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orangenmann74

    orangenmann74 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Meine USb Anschlüsse haben bis jetzt immer perfekt funktioniert, nun leider nicht mehr, meine Kamera wird nicht mehr erkannt, andere USB Geräte hab ich auch versucht, es tut nix mehr. In der Hardwarekonfig steht kein Problem drin, es sollte alles funktionieren. Hab das USB-Treiber Zeugs deinstalliert und er hat ihn beim Neustart problemlos neu installiert und erkannt, aber es tuuuttt nix, shit! Was nun? Wer hat mir noch nen Tipp?
    Danke Steffen
     
  2. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    guck ma im bios
     
  3. zabzab

    zabzab ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    genau das gleiche problem habe ich auch! im bios sollte auch alles ok sein... habe auch schon das servicepack2 wieder deinstalliert, nützt auch nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen