1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB ANSCHLUSS DEFEKT??????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAsterix, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen!
    Hab grad eben ne Logitech iFeel Mouseman geschnkt bekommen!*freu*. Insgesamt hab ich nun 3 Geräte die USB benutzen! ZIP Laufwerk und Maus sind an den Seckern hinten und die Webcam JETZT vorne! Die Anschlüsse hinten funzen nur die zwei vorne wollen net so richtig!
    Ich hab gehört dass daran der VIA Treiber schuild sein kann!
    Mein Mainboard ist ein MSI MS-6340!
    Auch gibt es irgendwéin Ressourcenkonflikt in dem Universellen USB Host Controller!

    Wer kann mi helfen?
    Thxle im Voraus!!

    ciao Moe
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hmm..gute Idee..das Bios..mein Lieblingsspielzeug!*fg*
    Aufgesteckt sind die USB KAbel schon! Jetzt sollte doxh nur noc das BIOS und das Motherboard mitmachen!?!
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Sind imBIOs alle USB-Ports freigegeben?...müßte irgendwo bei Integraded Periphals stehen...und das Kabel von den vorderen USB}s muss auf dem Board aufgesteckt sein(sollte aber schon sein)....mmmhhh.mehr fällt mir im Moment nicht ein

    gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen