1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Anschluss geht nach PC Absturz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pancho69, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pancho69

    pancho69 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich brauche eure Hilfe.

    Ich hatte mit meinem Notebook mit Win XP Professional einen schweren Absturz. Er stellte plötzlich ab und danach konnte ich ihn eine Weile lang nicht mehr anstellen (der Anstellknopf betätigen aber nichts passierte) nach tausend mal drauf drücken lief er plötzlich wieder an und alles funktionnierte bis auf die drei USB Schnittstellen.
    Die Maus wird nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt und auch im BIOS ist die automatische USB erkennung angestellt.
    Wenn ich den MP3 Player anschliesse (dazu muss ich die Batterie aus ihm rausnehmen) bekommt er zwar Strom aber wird nicht erkannt.
    Was läuft da schief?!! :confused:
     
  2. keko

    keko Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    27


    hallo

    konntest du das problem mit den usb anschluessen lösen

    danke
     
  3. MD98000

    MD98000 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    808
    ob er das jetzt wohl noch liest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen