1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-ANSCHLUSS MACHT, WAS ER WILL!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von therryr, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therryr

    therryr Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Hi Leute! Unser USB-Anschluss macht, was er will. Mal geht er und mal nicht. Der zweite geht immer. Außerdem lässt sich der Rechner nicht mehr anschalten, sobald eine kaputte Netzwerkkarte eingebaut ist. Ist das normal? Könnte das Board defekt sein??? Denn meiner geht zumindest an, wenn die Karte eingebaut ist. Deutet das auf einen Defekt hin???

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!

    Danke für die Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von therryr am 16.07.2001 | 09:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen