1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Anschluß Videokammera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von manula, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manula

    manula ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir eine neue Videokammera gekauft. Wenn ich diese an die USB Schnittstelle anschließe, sollte mein PC (Pentium II mit 2 USB Anschlüsse, WIN 98) diese erkennen und mit Hilfe der mitgelieferten CD die Kommunikation installieren > dies ist aber leider nicht der Fall mein PC scheint die Kammera nicht zu erkennen. Die Kammera jedoch erkennt wenn ich das USB Kabel Anschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen