1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Anschluss Win 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juergen.gruehn, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen.gruehn

    juergen.gruehn ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute
    ich habe nach Neuinstallation von Win 2000 keinen USB Anschluss mehr, der Gerätemanager meldet Treiberprobleme, weigert sich aber einen anderen Teiber anzunehmen.
    Hat jemand einen Tip für mich

    Danke an alle

    Juergen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen