1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Anschluss wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ente44, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente44

ente44 ROM

Hallo,
    ich habe mir eine neue DigiCam gekauft, die über USB angeschlossen wird. Leider habe ich keinen Zugriff auf die DigiCam, weil meine beiden USB-Ports deaktiv sind, im Gerätemanager unter USB steht "unbekanntes Gerät".
    Der Anschluß der neuen DigiCam an einem anderen PC funktioniert einwandfrei, die Bilder werden importiert.
    Angaben zu meinem PC: Windows XP, BIOS: CMOS AWARD, Einstellung on chip USB enabled.
    Weiß jemand Rat, wie ich die USB-Schnittstellen aktivieren kann? Vielen Dank und viele Grüße, Klaus

2. Nor

Nor Halbes Megabyte

du musst die treiber cd für dein motherboard nehmen.die ist beim board immer dabei.
    alle treiber installieren (chipsatz ,sound,usb usw.)

nor

3. ente44

ente44 ROM

Treiber vom motheboard habe ich nicht installiert, weiß auch nicht, wie ich das tun kann. Kannst du mir eine Anleitung geben? Gruß, Klaus

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

ok.
    hast du denn schon die usb treiber von dem moatherboard installiert?ist nicht immer notwendig ,je nach board.

gruss
    nor

5. ente44

ente44 ROM

ja, USB geht garnicht. cya Klaus

6. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

hast du USB im BIOS auch aktiviert?

ach ja ,hattest du schon habs überlesen

geht überhaupt kein USB?(maus etc.)

gruss
    nor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen