1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB auf altes Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mitchuse, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitchuse

    mitchuse Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    kann ich auf einem Board (GigaByte mit Intel 430VX Chipset) von 1997 noch USB nachrüsten? Auf der Herstellerseite ist das Board nicht mehr aufgeführt und ich denke, daß sicherlich ein BIOS-Update nötig wäre . Ist das richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen