1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB auf K7VZA Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JBxxl, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JBxxl

    JBxxl Byte

    Hi Gemeinde
    Habe folgendes Problem da ich mir ein neues Gehäuse mit USB in Front gekauft habe und nun nicht weis was ich mit den Kabel machen soll , da auf meinem Mainboard einem K7VZA von E.G am USB Steckplatz 5 Stecker in Reihe (2 mal ) und ein Jumper sind mein Gehäuse hat nur vier einen mit der Aufschrift Ground
    und einen großen dreier mit Aufschrift +5V und –D und + D so und nun ?????
    wer kann mir helfen
    Gruß Jürgen
     
  2. JBxxl

    JBxxl Byte

    Danke hat mir sehr geholfen , was würden wir ohne Euch nur machen :-)

    Gruß Jürgen
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, schau mal hier nach http://www.ecsusa.com/pinassign.cfm
    musst nur noch Dein Board auswählen. VCC steht für 5V+. Der Rest müsste eindeutig sein. ( OC bleibt frei) MfG Steffen.
    Hab gerade gesehen, dass der Link auch direkt funktioniert : http://www.ecsusa.com/usbk7vza.cfm
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.01.2002 | 18:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen