1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB auf K7VZA Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JBxxl, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JBxxl

    JBxxl Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hi Gemeinde
    Habe folgendes Problem da ich mir ein neues Gehäuse mit USB in Front gekauft habe und nun nicht weis was ich mit den Kabel machen soll , da auf meinem Mainboard einem K7VZA von E.G am USB Steckplatz 5 Stecker in Reihe (2 mal ) und ein Jumper sind mein Gehäuse hat nur vier einen mit der Aufschrift Ground
    und einen großen dreier mit Aufschrift +5V und –D und + D so und nun ?????
    wer kann mir helfen
    Gruß Jürgen
     
  2. JBxxl

    JBxxl Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Danke hat mir sehr geholfen , was würden wir ohne Euch nur machen :-)

    Gruß Jürgen
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, schau mal hier nach http://www.ecsusa.com/pinassign.cfm
    musst nur noch Dein Board auswählen. VCC steht für 5V+. Der Rest müsste eindeutig sein. ( OC bleibt frei) MfG Steffen.
    Hab gerade gesehen, dass der Link auch direkt funktioniert : http://www.ecsusa.com/usbk7vza.cfm
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.01.2002 | 18:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen