1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB auf MSI KT 266 Pro-R

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HammerFall, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HammerFall

    HammerFall Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    ich habe das Eumex704PC DSL welches ich über USB mit den pc verbinde. doch wenn ich ca. 5 min im internet bin wird die verbindung getrennt und ich muss den pc neu starten, um mich wieder ins internet einwählen zu können. das gleiche problem hatte ich vorher auch schon mit einem ELSA modem, welches ich auch über USB mit dem pc verbunden hatte. nach ca. 20 min wurde hier die verbindung unterbrochen und ich musste den pc neustarten um wieder ins internet zu kommen. an was kann das liegen? wie kann ich das problem beheben?
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    den via 4in1 treiber ?
    www.viahardware.com

    http://www.msi-computer.de/ es gibt/gab auch nen treiber speziell für KT266 USB von MSI
    http://www.msi-computer.de/download/treiber/usb_patch1.2.zip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen