USB bei Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hkofler1237, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkofler1237

    hkofler1237 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe win xp installiert und gleich bemerkt, dass meine USB Maus(Wireless Explorer von MS) nicht funktioniert. Es wird immer nur ein unbekanntes Gerät erkannt und auch der Versuch den Treiber manuell zu installieren schlug fehl.
    Als nächstes habe ich den Treiber des Motherboards (Via) ubegedatet aber auch das brachte keine Verbesserung. Weiters habe ich versucht eine andere USB Maus anzuschließen, doch auch dies führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Interessanterweise funktionieren allerdings alle anderen Geräte mit USB Anschluss z.B Drucker, Digicam.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass die Mäuse keinen Strom von der USB Schnittstellen bekommen??????
    ... und wie kann man das ändern??????????

    THX
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    HAHA, dann kann ich echt nur lachen :D

    eine MS maus, die von Windows nicht erkannt wird :D :D :D

    das ist ja echt mal wieder typisch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen