1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB bei Windows 98 SE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michelangelo76, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo

    hab heute Windows 98 SE auf meinem PC installiert. Hab hinten USB-Anschlüsse. Doch leider funktioniert USB immer noch nicht obwohl ich gehört habe, dass es ab der Second Edition funktionieren müsste. Hab im Bios nachgeschaut und da hab ich überhaupt nichts über USB gefunden. Muss ich noch einen speziellen Treiber runterladen?? Falls ja wo finde ich den?

    Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Board ? Ist USB im BIOS aktiviert ? Gibt es auf der Board-CD evtl. spezielle USB-Treiber ? Hast du Fragezeichen im Gerätemanager ?

    MfG Steffen
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Berechtigte Frage.
    Keine berechtigte Frage, weil:
    s.o. 1)

    Im BIOS nichts gefunden? Auch nicht bei "Integrated Peripherals"? Da lohnt sich durchaus nochmal eine eingehendere Suche. Wenn Ports bei einem normalen PC vorhanden sind, dann sollten die Anschlüsse auch belegt sein.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen