1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb bei windows start nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von weisnix2, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisnix2

    weisnix2 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hi, also ich habe ein gerät das via usb angeschlossen ist, dieses gerät funktioniert reibungsfrei aber immer wenn ich denn pc starte und das gerät von anfang an angeschlossen ist, erkennt windows das gerät nicht (xp home). Deswegen muss ich immer das ding abstecken und neu anstecken. WEiß jemand lösungen für solche probleme? an was könt des denn liegen?
     
  2. weisnix2

    weisnix2 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hm jetzt sind 24 std vergangen und ncoh keine antwort da erlaub ich mir mal den betrag zu pushen.

    Weiß denn keiner was da nicht richtig ist bei mir?
     
  3. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen