USB bei WinNT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eagle1705, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1705

    eagle1705 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute!

    Wie kann man USB bei NT 4.0 aktivieren???

    Danke!
     
  2. Hardy500

    Hardy500 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    3
    Es geht auch kleiner:
    Achtung
    von Dell gibt es einen Treiber der NT4 USB fähig macht.
    Bei Dell einfach nach einer Datei suchen die R62200.exe heisst. Ist etwa 5 MB groß.Ist zwar für ein Laptop aber funktioniert auch auf einem Desktop.
    Mein Toschiba Satellite Pro 4600 und mein Elitegroup K7S5A laufen problemlos.
    Wenn sie nicht mehr zu finden ist, bitte mailen, erlaube mir sie dann auf meiner HP freizugeben.

    Habe das zwar schon in einem Anderen Teil geschrieben aber was solls.
    Gruß Hardy
     
  3. nobbi007

    nobbi007 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Folgendes habe ich gefunden!!!
    Hotfixpaket für Windows NT4 Wokstation (Language=DEUTSCH).
    Ist auch teilweise für Server erforderlich. Muss man eben mal lesen.
    Sprache deutsch auswählen und downloaden!
    Ca. 14MB

    http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/critical/q299444/default.asp
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Hab noch was gefunden: http://www.bsquare.com/products/devtools/usbwin40/
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    also als nt4 entstand gab e snoch kein usb, und die unterstützung für usb wurde in keinem service pack jemals hinzugefügt. Gerüchte zu folge sollte es nach dem sp6a ein sp7 folgen das usb unerstüzung bringt, da m$ aber lieber Win2k verkauft als kostenlos sp7 verteilt. erschein dieses niemals. Ichhab keine ahung ob es irgend wo ein update für nt4 gibt, ist aber zienlich unwarscheilich, da man sonst davon auf diversen seite gehört hätte.
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    nein, winnt4 ist nicht für usb ausgelegt.

    es sollen aber im netz hilfskrücken existieren, die mehr oder weniger ihren zweck erfüllen. frag mich nicht wo.

    UWE
     
  7. So weit ich weiss : gar nicht.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen