USB Bluetooth Dongle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von InetUser, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetUser

    InetUser Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hi.
    Folgendes Problem.
    Ich hab eine SonyErricson T610.
    So ich würd nun gern ein Datenabgleich mit dem PC über Bluetooth durchführen. Und nebenbei wollt ich über einen 2.Bluetooth-Dongle ein netzwerk mit meinem anderen rechner aufbauen.
    hab mich da mal so bei ebay umgeschaut.
    auf was müßt ich achten. was gibts für standarts, die für mich wichtig wären. gibts da nicht auch so ne 10 und 100 metere sendeweite unterschied. :confused: ich hab da absolut keinen plan und ich will mir ja auch keinen mist zulegen. zuweilen der 2. rechner eine etage schräg untermeinem arbeitszimmer steht.:D

    danke:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen