USB boxen kratziger sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kingvegeta, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingvegeta

    kingvegeta ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    usb boxen (philips dss350/370)
    unter win xp ist die soundwiedergabe mit kratzigen störgeräuschen
    verbunden. mediaplayer wiamp alle sounds usw..
    unter win me war das nicht so.

    Frage: woran kann es liegen, gibts es einen patch o.ä.?
     
  2. kingvegeta

    kingvegeta ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    die boxen brauchen keine sound karte. die sind am usb port angesschlossen(digitale). ich hab alles nachgeprüft es kann nur an win xp liegen, das ist 100%
    ich find keine treiber für die boxen oder ein update dass dieses problem behebt.
    MfG v3ge
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Kannst du 100% ausschließen, daß es nicht an "schlecht" angeschlossenen cinch Steckern bzw. wacklern im Stecker/Anschluß kommt?
    (leicht mit Walkman Kopfhörer zu testen.)

    Kann es sein, daß eine Störquelle (Motor/handy oder ähnliches) in der Nähe liegt?

    Wenn es die Soundkarte denn wirklich sein soll, dann schau doch mal ob es neue Treiber für die Soundkarte gibt. Schau auch, ob windoof eigene Treiber dafür anbietet. (nimm die zuerst wenn irgend möglich)

    Gruß

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen