1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Brenner Artec WPN-SM52X

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FloPF, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloPF

    FloPF ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich das oben genannte Gerät an einem Win98SE Rechner über USB2.0 anschließe, kommt immer nur "USB 2.0 Device" gefunden.

    Möglicherweise mal beigelegte Software habe ich leider nicht zur Hand und die Hersteller-Homepage bietet da auch nicht wirklich viele Informationen, mal abgesehen davon, daß

    USB External CD-RW Driver (For Windows 95B/98/ME/2000/XP)

    unter W98SE nur abstürzt!

    Die in dem Zip enthaltenen .infs kann ich auch nicht von Hand mit dem Gerät "verknüpfen"...

    Unter W2k bin ich der Meinung, daß der Brenner ohne zusätzliche Treiber funktioniert hat.

    Hat jemand einen Idee, was ich noch probieren könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen