1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Camera und Board G7zx

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mathias I, 11. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias I

    Mathias I ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Habe mir die USB Camera Philips Vesta PCVC675k zugelegt. Insallation wie auf der Anleitung durchgeführt, geht auch so recht und schlecht, leider nicht unter WK2. Wenn ich die Camera beim Booten nicht aus der USB Buchse ziehe Bootet der Rechner nicht. Bleibt beim Check im NVram stehen.Wer weis woran dies liegen kan? Alle anderen USB Geräte funktionieren. Wo bekomme ich Treiber für WK2 her.
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen