USB Camera von Lego Studio

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Plimes, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plimes

    Plimes ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo bin neu im Forum und habe ein Proplem mit der USB Camera von Lego Studio, die Hotline meldet sich auch nicht. Nach der Installation der Software fährt der rechner runter und startet neu, dann wird man aufgefordert die Camera einzustecken um Treiber zu Installieren, das funktioniert auch und im testfenster funktioniert die Camera. Nach dem Starten von der Software kommt die Fehlermeldung Camera nich angeschlossen oder Installiert, im Gerätemanager ist alles vorhanden, und ohne ausrufezeichen müsste eigentlich funktionieren. dann habe ich alle Treiber neu runtergeladen und Installiert, einschliesslich Win 98 USB patch
    doch die Camera funzt immer noch net.
    wer kann mir helfen ist für meinen Neffen 11 Jahre alt
     
  2. babycat

    babycat ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte dich nur fragen, ob du dieses Problem mit der Camera von Lego behoben hast, und wenn ja, wie? Ich habe das selbe Problem, und weiß nicht was ich tun soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen