1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Card Reader

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nico96, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico96

    nico96 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!! Ich habe nir einen USB-Speicherkartenleser gekauft, ohne eigene Stromversorgung und basiert auf USB 1.1. Sobald ich diesen anschliesse und Windows XP hochfahren lasse, lässt sich kein einziges Fenster mehr öffnen!!! Weiß da jemand einen Rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen