1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB CD-Brenner CRW2200

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ernie, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernie

    ernie Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    26
    Ich habe einen neuen USB CD-Brenner "YAMAHA CRW2200" gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kopierte eine Daten CD von meinem Samsung DVD/CD-Rom. Soweit schien der Brennvorgang erfolgreich, aber mein Samsung CD-ROM kann diese CD nicht lesen. Auf dem Yamaha Brenner und auf einem anderen PC wird die CD einwandfrei gelesen. Was kann der Grund dafür sein. Vielen Dank für Hinweise
    Ernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen