1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Connector

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SuziQ, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuziQ

    SuziQ Byte

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    73
    Habe meinen PC nach und nach immer wieder aufgerüstet und somit schon vor einiger Zeit ein Motherboard von EPOX eingebaut (EP-58MVP 3C-M). Das Ding hat auch einen USB-Connector mit 16 Pin (2 Reihen zu 8 Pin). Ok - dachte ich mir, rüstest auf USB auf, weil ein Scanner her sollte. Dazu habe ich mir im Versandhandel ein USB-Slotblech mit 2 Anschlüssen gekauft. Jetzt hat jeder Anschluss aber einen Stecker für 5 Pin. Gibt es da in unserer genormten Welt verschiedene Anschlußtypen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen