USB-Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von hertert, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hertert

    hertert Kbyte

    http://cgi.ebay.de/USB-Datenkabel-f...25389098QQcategoryZ111307QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was haltet ihr von solchen "billigen" Datenkabeln, die einem bei eBay für 1€ hinterhergeschmissen werden.

    Immerhin kostet das ganze Orgiginal von Siemens/ Benq
    (wie ihrs auch nennen wollt) etwas mehr.

    Auf was müsste ich beim Kauf eines solchen Kalbels achten?
    Ihr könnt ja mal den Link eines empfelenswerten produktes posten.

    Mein Handy ist das C75.

    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Habe bei ebay für mein altes Siemens so ein Kabel gekauft - hat tadellos funktioniert mit der Software die beim Handy dabei war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen