1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Datenträger werden nicht angezeigt im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RM-Santa, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RM-Santa

    RM-Santa ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mein Problem:
    Ich habe hier einen "USB-MP3-Player" eine "USB-Cam-Verbindung" und ein "USB-Kartenlesegerät",
    keines von diesen wird mir im Arbeitsplatz angezeigt.
    Zwar zeigt er mir unten rechts das eine Hardware gefunden wurde an aber leider nix im Arbeitsplatz.
    Gehe ich auf "Arbeitsplatz>>Verwalten>>Datenträgerverwaltung" so sehe ich die erkannten Datenträger.
    Es wirde keinem ein Laufwerbuchstabe vergeben. Vergebe ich diesen Manuell wird er trotzdem nicht angezeigt im Arbeitsplatz, aber wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf "Öffnen" oder "Durchsuchen" gehe, komme ich auf die "USB-Geräte".

    Mein Problem ist das es nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, hatte schon mal jemand das gleiche Problem? konnte er dies beseitigen? wenn ja was muß man machen?

    PC: AMD 2800
    Betriebssystem: XP Home
    SP: 2

    Vielen Dank schonmal für das Helfen
     
  2. g0r

    g0r Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Bei diesem Problem habe ich mein SP2 Deinstalliert und wieder war alles in Ordnung! Warum es daran gelegen hat weis ich bis heute nich!
     
  3. RM-Santa

    RM-Santa ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    mhhh.. ich kann ja das SP2 nicht einfach runter schmeisen..
    Sind doch so einige Bug-fixes drin.
    Keiner noch eine andere Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen