1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Drguenzel, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drguenzel

    Drguenzel Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo kann mir einer helfen mit meinen klein problemdas ich habe?Folgendes Problem habe ich auf meinen Rechner(Win98).Meine USB anschlüsse sind deaktiviert&ich weiss nicht wie ich sie wieder aktievieren kann.Habe irgendwann gehöhrt das sie im BIOS de-bzw.aktieviert werden.Wess aber nicht wie.
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    Sag mal erst was du für ein bs laufen hast, dann was für einen rechner.
    und wenn es nicht reicht, das bios mal eintrag für eintrag nach USB zu durchsuchen, solltest du besser die finger davon lassen und jemanden suchen der was davon versteht.
    auch der computerhandel hat fachkräfte die sich deines problems annehmen können.

    cu ede
     
  3. Drguenzel

    Drguenzel Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo Steffen mein BIOS ist in Deutsch.weiss nicht wo die usb optionen finden kann.meine englischkenntnisse sind fast null.hilf mir bitte weiter.gruss günter
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , hast Du ein AOPEN-Mainboard ? Die Boardbezeichnung sollte auf dem Board stehen - dann könnte ich mir mal das Handbuch downloaden und Dir sagen, wo Du fündig wirst.
    MfG Steffen.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du hast die USB-Anschlüsse aber nicht im Gerätemanager deaktiviert ? Wenn Sie im BIOS deaktiviert sind, stehen sie nicht im Gerätemanager. Im BIOS findest Du die USB-Optionen meist unter Advanced Chipset Features oder Integrated Peripherals .
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen