1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-defekt ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ZeroCool25, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeroCool25

    ZeroCool25 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    moin moin,
    also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Usb-Gerät ganz normal anschliese, zeigt der Computer keine Reaktion.
    Nicht einmal das er ein unbkanntest Gerät erkannt hat,
    die USB-Controller sind aktiviert,siehe Gerätemanager
    [​IMG]

    ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Zeit und Hilfe

    Mein computer:
    Mainbaod MS-7058
    P 4
    3,8 Ghz
    Win XP
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Deinstalliere mal die USB einträge im Geräte Manager und starte den Rechner neu.
     
  3. Yeah2005

    Yeah2005 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Bei mir lag es daran, das die Techniker schlicht und einfach keinen Platz mehr hatten, die USB Stecker ans Mainboard anzuschließen! :heul:
     
  4. ZeroCool25

    ZeroCool25 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ...gemacht....und nach dem Neustart sind die USB-einträge wieder da

    ABER läuft immer noch nciht
    trotzdem DANKE...
    Bei mir gingen sie ja mal...das ist ja das komische...
    hätte ich wohl scon vorher erwähnen sollen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen