1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-defekt ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ZeroCool25, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin,
    also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ein Usb-Gerät ganz normal anschliese, zeigt der Computer keine Reaktion.
    Nicht einmal das er ein unbkanntest Gerät erkannt hat,
    die USB-Controller sind aktiviert,siehe Gerätemanager
    [​IMG]

    ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Zeit und Hilfe

    Mein computer:
    Mainbaod MS-7058
    P 4
    3,8 Ghz
    Win XP
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Deinstalliere mal die USB einträge im Geräte Manager und starte den Rechner neu.
     
  3. Yeah2005

    Yeah2005 Byte

    Bei mir lag es daran, das die Techniker schlicht und einfach keinen Platz mehr hatten, die USB Stecker ans Mainboard anzuschließen! :heul:
     
  4. ...gemacht....und nach dem Neustart sind die USB-einträge wieder da

    ABER läuft immer noch nciht
    trotzdem DANKE...
    Bei mir gingen sie ja mal...das ist ja das komische...
    hätte ich wohl scon vorher erwähnen sollen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen