1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB DEVICE Fehlt, Was nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ronny2702, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe ein poblem, Ich habe meine Motherboard cd verlohren, Somit kann ich unitlis und treiber nicht installiren, ich habe ein Asus a7n8x-E Deluxe wo kann ich den treiber finden ( USB DEVICE) ich nurtze XP.


    Bitte wenn möglich mit link!


    Vielen Dank im Vorraus
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Ronny2702

    Ronny2702 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    habe ich schon alles durchgesucht, jedoch habe ich den passenden treiber nicht gefunden... hast du ein link direkt zum download?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hier findet man alle erforderlichen Treiber. USB-Treiber liefert Windows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen